13. Dezember 2018

Bericht: Steir. Schülermannschaftsmeisterschaft 2018

zur Bericht-Übersicht
Steir. Schülermannschaftsmeisterschaft 2018
24. November 2018
Wir sind steirischer Schülermannschaftsmeister 2018 !!

Bei der steirischen Schülermannschaftsmeisterschaft in Kirchbach gingen wir am Samstag mit einer Burschen-Mannschaft an den Start. 1 Team besteht aus 8 Judoka der Altersklassen U12 - U 16, mindestens 5 Gewichtsklassen müssen besetzt sein, um teilnehmen zu dürfen!

Und unsere 8 Burschen ließen von Anfang an keine Zweifel offen, dass sie als Sieger-Team die Halle verlassen wollen .....

Optimal vorbereitet von unseren beiden Trainern Manfred und Christoph wurden sie mit letzten Tipps und Anweisungen in ihre Kämpfe geschickt!
Alle kämpften voller Motivation, jeder Einzelne gab sein Bestes und so konnten die "creativen" Jungs alle Partien für sich entscheiden.


Der Reihe nach konnte unser Team folgende Siege erkämpfen:

Vorrunden:
7:1 gegen Vulkanland 1
6:5 gegen ASKÖ Graz
(nach einem 4:4 wurden nochmals 3 von 8 Gewichtsklassen gelost und gekämpft, nach zwei Siegen verzichteten wir auf den 3. Kampf)

Semifinale:
7:1 gegen Vulkanland 2

Finale:
6:2 gegen ASKÖ Graz


das erfolgreiche CREATIV-Graz-Team:
-34 kg Mijic Marko
-38 kg Makev Hamzat
-42 kg Schalk Niclas
-46 kg Stojanovic Filip
-50 kg Wiedenhofer Julian
-55 kg Auer Marcus
-60 kg Marousek Simon
'+60 kg Alibrahim Huthifa


Herzliche Gratulation dem gesamten Team !!!!

So sehen Sieger aus 💪🏼💪🏼💪🏼☺️☺️☺️ :







nach oben