19. September 2018

Bericht: Int. Turnier in Banja Luka/Bosnien-Herzegowina

zur Bericht-Übersicht
Int. Turnier in Banja Luka/Bosnien-Herzegowina
17. Juni 2018

Beim internationalen Turnier in Banja Luka in Bosnien-Herzegowina waren am vergangenen Wochenende sieben Judoka und zwei Trainer von CREATIV Graz dabei.

Beim stark besetzten Turnier kämpften unsere Sportler in den Altersklasse U 11, U 13, U 15 und U 18.

Unser Neuzugang Niclas Schalk konnte auch bei diesem Turnier durch eine starke Leistung die Goldmedaille holen, er stand bei der Siegerehrung in der Kategorie U13/-38 kg ganz oben, wir freuen uns, dass er seinen Einstand gleich mit einem 1. Platz feiern konnte :-)

Die Bronzemedaille holten sich Hamzat (U13/-34 kg) und Oliver (U18/-66 kg).

Leider wurde aufgrund eines technischen Problemes, welches zu einem Mega-Ausfall der gesamten EDV über einen langen Zeitraum führte, die Trostrunde so gekämpft, dass nur die Verlierer um den Poolkampf die Chance auf Kämpfe in der Trostrunde hatten.
Damit schieden unsere anderen vier Judoka – Marko, Filip, Mario-Alexandru und Simon ohne Platzierung aus, da ihnen der Weg über die Trostrunde verwehrt blieb.




nach oben