21. April 2018

Bericht: Int. Zagreb Open 2018

zur Bericht-Übersicht
Int. Zagreb Open 2018
20. Jänner 2018
Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Judoklub Panda in Kroatiens Hauptstadt das schon traditionelle Zagreb Open für Judoka ab der Altersklasse U 12. Wir nahmen mit 4 Burschen daran teil.
Gleich in der Früh war die Altersklase U 12 am Start und da lief es für die CREATIV-Judoka super. Filip Stojanovic, -46 kg gewann alle Kämpfe und holte damit Gold.
Marko Mijic, -34 kg entschied ebenso alle Partien für sich und musste nur im Finale - erst im Golden Score - eine äußerst knappe Niederlage einstecken, was am Ende Platz 2 und Silber bedeutete.
Für unsere älteren Burschen, Valentin Mosshammer, U18-81 kg und Saber Akremi, U23-73 kg lief es nicht so gut, sie schieden beide nach einer Erstrundenniederlage aus dem Turnier aus.



nach oben