30. Mai 2024

Bericht: Vereinsauflösung per 31.12.2023

zur Bericht-Übersicht
Vereinsauflösung per 31.12.2023
31. Dezember 2023
Nach mehr als 26 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, unseren Judoverein CREATIV Graz per 31.12.2023 aufzulösen.
Bei der Gelegenheit möchten wir trotzdem einen Rückblick gewähren, weil wir stolz auf alles sind, was wir in diesen vielen Jahren durch unseren unermüdlichen Einsatz geschafft haben 💪🏼✌🏼🥋❤️.
Voller Motivation wurde nur ein Ziel verfolgt, wir haben immer mit Freude und Herz Judo gelehrt, trainiert und gelebt.
Wir haben den Verein im Jahr 1997 gegründet und wir sind auf die vielen Erfolge in all den Jahren sehr stolz, auch wenn wir immer zu den kleinsten Vereinen Österreichs gezählt haben 🥋🥇🥈🥉🏆:
• 35 Nominierungen für Großereignisse
• 9 Medaillen bei Großereignissen
• 37 Medaillen bei EC-Turnieren
• 164 Medaillen bei ÖM
Unzählige Trainingslager in vielen Ländern der Welt (wie z.B. Japan, Brasilien, Kosovo, sowie in fast allen anderen Ländern Europa‘s) haben sich auf die sportliche und persönliche Entwicklung der Trainer und Judoka sehr positiv ausgewirkt, Freundschaften für’s Leben wurden geschlossen und neue Kulturen kennengelernt. Der Blick über den Tellerrand hat sich immer gelohnt und für eine Weiterentwicklung in all den Jahren bezahlt gemacht ☺️🙏👌🏼!
Wir möchten uns bei allen TrainerInnen im In- und Ausland für die stets kollegiale Zusammenarbeit auf der Judomatte sowie bei vielen internationalen Bewerben und Wettkämpfen am Mattenrand bedanken 🙏✌🏼🤗!
Unser Dank gilt auch allen Judofreunden, Sponsoren und Weggefährten für die jahrelange gute Kooperation 🙏👏🏻!
Man trifft sich bestimmt irgendwo wieder 🤗🥹
Alles Liebe und bleibt gesund ✊🏼✌🏼
Manfred, Daniela und Christoph Stiegler
und das Trainerteam von Judo CREATIV Graz


nach oben