25. Februar 2024

Bericht: EYOF in Marburg - SILBER für Nina Auer

zur Bericht-Übersicht
EYOF in Marburg - SILBER für Nina Auer
25. Juli 2023
SILBER 🥈 für Nina Auer 🥋🇦🇹 von Judo CREATIV Graz beim EYOF in Marburg 👍🏻👌🏼👏🏻🎉!
Was für ein Tag für unsere Nina:
Es war eines ihrer persönlichen Ziele bei den Olympischen Jugendspielen an den Start zu gehen und eine Medaille zu erkämpfen und heute hat sich Nina diesen Traum aus eigener Kraft erfüllt 🤗☺️🙏!!
Erst im Finale wurde Nina von ihrer härtesten Gegnerin - Patricia Tomankova - nach tollem Kampf durch Armhebel der Slowakin besiegt, aber die Silbermedaille glänzt um Nina's Hals fast wie eine Goldene 💪🏼👌🏼🙌🏼!
Das Coaching für Nina übernahm - wie bei allen Großereignissen bisher - der U18-Team-AUT-Trainer Berni 👌🏼🙏✌🏼!
Vereinskollegen Marko und Vuk, sowie auch unsere Trainerin Tamara Seslic-Mijic waren heute in Marburg live dabei und stellten sich nach dem Finale gerne als Gratulanten ein 😊🙏!
Natürlich war auch Nina's Vereinstrainer Manfred Stiegler - der Nina seit Jahren trainiert - in der Halle anwesend, um Nina von der Tribüne aus zu unterstützen, zu puschen und sich mit ihr am Ende zu freuen und sie zu beglückwünschen 🥋😊👍🏻💪🏼👏🏻!!
Wir gratulieren Nina und ihrem Trainer Manfred zu diesem weiteren Erfolg herzlichst, es ist wieder eine weitere Bestätigung für die Arbeit im Verein und für einen Trainer trotzdem immer wieder etwas Besonderes, wenn "seine" Athletin so erfolgreich ist - BRAVO 🎉!!
Ein großer Dank gilt auch an unsere beiden Nationalteamtrainer der U 18 - Berni (Bernhard Weißsteiner) und Martin Grafl - mit denen es eine perfekte Teamarbeit und super gute Kommunikation und Abstimmung gibt 👍🏻🙏🥋✌🏼!







nach oben