20. April 2024

Bericht: Gleisdorfer Stadtturnier 2023

zur Bericht-Übersicht
Gleisdorfer Stadtturnier 2023
4. März 2023
Beim heutigen Judoturnier für unsere Judoka von der U 10 bis zur U 16 in Gleisdorf konnte das 11-köpfige Team von Judo CREATIV Graz heute 5 Medaillen erkämpfen 💪🏼👍🏻👌🏼👏🏻😊!!
Unsere beiden TrainerInnen Tamara und David betreuten und coachten die Kinder 🙏!
Für fast alle war es das erste richtige Turnier in ihrer jungen Judokarriere und daher war die Nervosität vermutlich heute für einige der Gegner.
Aber, allein schon der Mut, bei einem Wettkampf anzutreten, ist der erste Sieg 👍🏻👏🏻!
Unsere 11 Judo-Kids Hannes, Diego, Umar, Amina, Yasmina, Katharina, Alina, Karim, Ajla, Luca und Supjan nehmen bestimmt viele Eindrücke mit nach Hause.
Alle kämpften beherzt und versuchten, das im Training Erlernte auf der Judomatte umzusetzen.
Eine Medaille konnten sogar 5 von ihnen mit nach Hause nehmen:
Luca holte sich in der U 14/-38 kg die Goldmedaille 🥇👍🏻👏🏻👌🏼!!
Ajla erkämpfte sich in der U 14/-52 kg die Silbermedaille 🥈👍🏻👏🏻!!
Karim U 12/-34 kg, Alina, U 12/-32 kg und Hannes, U 10/-22 kg freuten sich jeweils über eine Bronzemedaille 🥉🥉🥉👍🏻👏🏻!!
Wir gratulieren allen zu ihrer Leistung und den Platzierten zu ihren Medaillen 👏🏻👌🏼👏🏻!!




nach oben