17. September 2021

Bericht: Goldmedaille für Marcus bei ÖM U 21

zur Bericht-Übersicht
Goldmedaille für Marcus bei ÖM U 21
27. Juni 2021
Marcus Auer holte sich heute in Oberwart die Goldmedaille und ist frisch gebackener Österreichischer Meister U 21 🥋💪🏼🇦🇹🥇🏆👍🏻👏🏻!!!
Dieses Wochenende wurde die Titelkämpfe der Cadetten/Jugend (U18) und Junioren (U21) auf nationaler Ebene im Burgenland ausgetragen.
Wir hatten nur einen Starter, aber der punktete voll 👌🏼💪🏼🙏!!
In der Klasse -60 kg fanden sich Namen, die ein sehr spannende Meisterschaft erwarten ließen.
Marcus kämpfte ein sehr gutes Turnier, befolgte das Konzept seines Trainer Manfred Stiegler zu 100 % und so war die Freude am Ende über Gold von beiden sehr berechtigt 😅👏🏻☝🏻☺️!!
Auf dem Weg auf die oberste Stufe am Siegerpodest besiegte Marcus Florian Kölzer (ASKÖ Reichraming) und Abdul-Rakhman Idigov (LZ Multikraft Wels).
Damit stand er ohne Probleme im Finale gegen Klaus-Sternwieser Alexander (ASKÖ Reichraming), welches er bereits nach 26 Sekunden mit Ippon durch Armhebel für sich entschied, wirklich eine beeindruckende Leistung von unserem Marcus 💪🏼😅👍🏻👌🏼✅‼️
Das gesamte Team von Judo CREATIV Graz gratuliert Marcus und Manfred zu dieser Goldmedaille, BRAVO !!!
Die Bronzemedaillen holten sich Adamyan Vache (LZ Vorarlberg) und Ben Saad Firas (LZ Multikraft Wels).
Nächstes Wochenende hat Marcus seinen nächsten Einsatz bei einem European-Cup U 21 in Coimbra (POR).





nach oben