18. Februar 2020

Bericht: Brucker Stadtturnier 2020

zur Bericht-Übersicht
Brucker Stadtturnier 2020
9. Februar 2020
Heute Sonntag fand in Bruck bereits zum 19. Mal das Brucker Stadtturnier für den heimischen Judonachwuchs statt.

Auch 14 "creative" Nachwuchsathleten nahmen an diesem Turnier teil, zeigten zum Teil tolles Judo, kämpften beherzt mit und so konnten unsere Judoka viele Partien für sich entscheiden und am Ende gab es dementsprechend viele Medaillen bei der Siegerehrung.

Unsere Trainer Manfred, Tamara, David und Dorjin betreuten die Kids in Bruck und konnten sich einmal mehr ein Bild machen, woran in den nächsten Trainingseinheiten noch gearbeitet werden sollte ... ;-)

5 Goldmedaillen und damit wieder einmal für ihre Top-Leistungen belohnt wurden unsere Judoka Maya, Nina, Marko, David und Matija

2 x Silber und nicht weniger gut gekämpft haben Rachim und Filip

und über die 3 Bronzemedaillen freuten sich Jana, Maria und Hamzat

für unseren Jüngsten Mate sowie auch für Mohamed war es heute überhaupt das erste Turnier, bei beiden war die Nervosität so groß, dass sie dadurch vergaßen, welche Würfe sie eigentlich probieren könnten.
Für Rahima und Muhammadali gab es auch keine Medaille auch wenn bei beiden eine Verbesserung im Verhalten auf der Matte unter Wettkampfbedingungen auf alle Fälle zu erkennen war.

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern!!







nach oben