18. Februar 2020

Bericht: Int. Turnier in Hoce/Marburg - Slowenien

zur Bericht-Übersicht
Int. Turnier in Hoce/Marburg - Slowenien
2. Februar 2020
Tolle Leistungen von 11 Nachwuchssportlern der Talenteschmiede von Judo CREATIV Graz gestern in Hoce/Marburg - Slowenien beim 3. Apolon Open 2020 mit 690 Startern aus 14 Nationen von 81 Klubs!!

Neben starken Judo-Nationen wie ISR, BUL, POL, NED, HUN, ITA UKR und MDA nahmen auch die erfahrenen Klubs der Nationen aus dem Balkan wie SRB, CRO, MNE, BiH sowie natürlich auch Vereine aus dem Gastgeberland SLO an diesem Turnier teil.

Alle 11 "CREATIVLER" kämpften ein starkes Turnier, zeigten variantenreiches Judo und schöne Techniken 🥋☝🏻👌🏼🥋💪🏼!!
Einige durften bei diesem Turnier aus Trainingszwecken auch in der nächsthöheren Altersklasse antreten.

Die Medaillenbilanz
🥇🥇🥈🥈🥈🥈🥉🥉und Ergebnisse sind wieder eine Bestätigung dafür, dass das konsequente - doch intensive, aber auch abwechslungsreiche Training im Verein - der richtige Weg für diese Gruppe ist:
2 x Gold, 4 x Silber, 2 x Bronze, 5 x den undankbaren 5. Platz und als Draufgabe noch zwei 7. Plätze!!

Gold 🥇🥇gab es für:
Kochauf Maya, U 16/-44 kg
Bakuev Rachim, U 16/-46 kg


Silber
🥈 🥈🥈🥈 erkämpften sich:
Schalk Niclas, U 16/-46 kg
Ragchaasuren Maria, U 14/-52 kg
Hodzic Elmin, U 14/+66 kg
Mijic Marko, U 14/-38 kg


Bronze 🥉🥉 ging an:
Stojanovic Filip, U 14/-55 kg
Mijic Marko, U 16/-42 kg


knapp an einer Medaille vorbei und damit der doch "undankbare", aber trotzdem gute 5. Platz:
Hodzic Elmin, U 16/-73 kg
Makaev Hamzat (2 x), U 14/-42 kg und U 16/-42 kg
Stojanovic David, U 12/-32 kg
Mijic Matija, U 12/-32 kg

das Turnier auf dem auch noch guten 7. Platz beendeten:
Maxhuni Erion, U 16/-60 kg und Mijic Matija, U 14/-34 kg

alle Daten, Ergebnisse, Listen zu diesem Turnier



Wir gratulieren unseren Nachwuchs-Judoka und ihren beiden Trainer Manfred und Christoph !!! 👏🏻☝🏻👍🏼👌🏼😊

Trainiert weiter so engagiert und motiviert, die Erfolge kommen dann (fast) von alleine ... 😅💪🏼☝🏻😊


nach oben