8. Dezember 2019

Bericht: Spendenaktion für Judoklub Borsa / BiH

zur Bericht-Übersicht
Spendenaktion für Judoklub Borsa / BiH
10. November 2019
Als wir von der verheerenden Brandkatastrophe des Judo Klubs Borsa und dem Aufruf dieses Vereines um Spenden von allen Judofreunden erfahren haben, war für unsere Trainer Manfred und Christoph sofort klar, dass wir von Judo CREATIV Graz da eine Spendenaktion auf die Beine stellen werden. Es freut uns riesig, dass Manfred und Christoph im Zuge der Turnierteilnahme dieses Wochenende in Mostar durch diese Aktion einen Scheck mit € 3.400,- an die Verantwortlichen des Judo Klub Borsa übergeben konnten. DANKE 👍🙏 an alle die gespendet haben, allen voran natürlich die Kinder, Eltern, Funktionäre und Trainer mit ihrer Familie von Judo CREATIV Graz!!
Ein großer Dank gilt aber auch allen anderen Einzelpersonen, die mitgeholfen haben, das sind die vielen Funktionäre des ASVÖ Steiermark im Rahmen der Generalversammlung in Lannach, der Vorstand und die Mitarbeiter vom ASVÖ Steiermark, Mitarbeiter vom Sportamt Graz, mit Fam. Stiegler befreundete Personen in div. Firmen, Jasmine List mit ihrem A1-Team, einige Trainer steirischer Judovereine im Rahmen des Schülerlehrganges im Oktober, u.a.m. !!




nach oben