16. Oktober 2019

Bericht: Steirische Meisterschaften U 14 und U 18

zur Bericht-Übersicht
Steirische Meisterschaften U 14 und U 18
21. September 2019
Bei den heutigen Landesmeisterschaften der Alterklassen U14 und U 18 konnten unsere 8 teilnehmenden Judoka 🥋insgesamt 7 Medaillen 🥇🥇🥇🥇🥇🥈🥉 erkämpfen 💪🏼👍🏼💪🏼😊 !!

Wir haben 5 frisch gebackene Steirische MeisterInnen der Altersklasse U14:

Nina Auer, -36 kg (musste 1 Klasse höher kämpfen!)
Maya Kochauf, -40 kg
Marko Mijic, -38 kg
Niclas Schalk, -46 kg
Filip Stojanovic, - 50 kg


ganz knapp an Gold vorbei ging es für Makeav Hamzat, -42 kg

und über Bronze im Jugendbereich U18 freute sich Rachmann Bakuev, - 66 kg

leider ohne Platzierung endet das Turnier für Leon, -38 kg

verletzungsbedingt konnte unser U18-Athlet Marcus nicht antreten, er befindet sich zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber wettkampffit ist er noch nicht!


Unsere Judoka haben schönes Judo gezeigt und ihr Trainer Manfred war mit der heutigen Leistung durchaus zufrieden 👍🏼👏🏻👏🏻😊!!








unsere neuen LandesmeisterInnen mit ihrem Trainer Manfred

nach oben