21. August 2019

Bericht: Gold und Bronze bei den Children Games in Ufa

zur Bericht-Übersicht
Gold und Bronze bei den Children Games in Ufa
11. Juli 2019
Gold und Bronze für unsere zwei Judoka im russischen Ufa bei den children‘s games 💪🏼👍✅👏👏🥇🥉🥋!!!!
Maya und Niclas kämpften bereits heute in Rußland.
Maya hatte in der Klasse -36 kg zwei Gegnerinnen aus ISR u. RUS. In beiden Partien konnte sie ihren Kampfstil durchsetzen und gewann so ganz souverän 2 x! Erfreulich, dass sie auch die im Verein einstudierten Techniken umsetzen konnte 👌💪🏼👏!
In der Klasse - 45 kg waren neben unserem Niclas noch weitere 12 Judoka ausgelost.
In Runde 1 kämpfte er gegen einen Jungen aus ISR. Niclas kämpfte stark und so konnte er den Auftaktkampf vorzeitig durch Ippon gewinnen. Ähnlich ging es ihm in Runde 2, auch da beendete er vorzeitig mit Ippon.
Wie schon im 2. Kampf hatte er im Kampf um den Finaleinzug einen Russen.
Leider durch ein nicht zu gebendes Waza-ari musste Niclas da eine Niederlage hinnehmen 😠😤!
Dann blieb ihm noch der Kampf um Bronze und da ließ er keine Zweifel offen, dass auch er mit einer Medaille im Gepäck zurückkehren will. Bronze für ihn nach wirklich sehr guter, toller Leistung!
Die Freude ist bei beiden groß und wieder haben unsere Judoka für die Stadt Graz für Medaillen gesorgt, BRAVO!!😊👏😊✅





nach oben