25. Mai 2019

Bericht: Brasilien-Team ist zurück in Österreich

zur Bericht-Übersicht
Brasilien-Team ist zurück in Österreich
24. April 2019
Mittwoch am frühen Nachmittag landeten unsere Judoka in Graz, mit im Gepäck hatten sie jede Menge Erzählungen und Eindrücke vom 13-tägigen Brasilien-Aufenthalt. Danke an Marcos Mercadante und seine Familie, der sich über die ganze Zeit mehr als bemüht und für unser Team viele außertourliche Ausflüge organisiert hat, damit außer tollen Judotrainingseinheiten auch noch einiges von Araras und Umgebung erkundet werden konnte.

Für unsere Nachwuchsathleten Maya, Marko, Marcus, Filip und Niclas waren diese 2 Wochen bestimmt ein Erlebnis :-) !!

Es scheint so, als ob es allen so gut gefallen hat, dass sie jederzeit wieder dabei sein wollen.

Einziger Wehrmutstropfen: Marcus ist an seiner Schulter angeschlagen und wird daher am Wochenende nicht am EC U 18 in Berlin an den Start gehen.
Wir wünschen ihm rasche Besserung!!












nach oben