16. Juli 2019

Bericht: Ostern in Brasilien

zur Bericht-Übersicht
Ostern in Brasilien
22. April 2019
Das "creative" Judoteam hat die Osterfeiertag im Zuge des Trainingscamps in Brasilien verbracht und dort wird dieses Fest ebenso zelebriert wie bei uns.

Marcos Mercadante hat unser Team am Karfreitag und am Ostersonntag zu sich nach Hause geholt - die Tische bogen sich vor lauter Köstlichkeiten, am Freitag natürlich nur Fisch, aber ein Gericht leckerer als das andere!!
Sonntag gab es bei Marcos daheim ein Barbecue, ja die Brasilianer wissen auch, wie man Feste feiert .....
Diese Gastfreundschaft von Marcos Familie für unser ganzes Team ist unglaublich nett und sehr beeindruckend!!

Natürlich wurde auch intensiv Judo trainiert sowie einige Outdoor-Trainingseinheiten gemacht.
Und der Badespaß in Marcos privatem Pool kam auch nicht zu kurz.


Nun geht das 14-tägige Trainingslager dem Ende zu, am Dienstag 18:15 Ortszeit in Sao Paulo hebt unser Team in Richtung Heimat ab.

Hier einige Fotos aus Brasilien (von Ausflügen, vom täglichen Mittag- und Abendbuffet, das bestimmt auch keine Wünsche offen lässt, vom Outdoortraining, etc..)































Fotos vom Judotraining gibt es in unserem Fotoalbum


nach oben