21. August 2019

Bericht: News aus Brasilien

zur Bericht-Übersicht
News aus Brasilien
16. April 2019
Kurznews aus Sao Paulo bzw. Araras - Brasilien:

Flug ✈️ ab Frankfurt mit mehr als 11 Stunden und 30 Minuten ein bisschen mühsam aber trotzdem o.k. , da es war ein Nachtflug war 😴!!


Freitag, 12.4. - Tag 1 in Guaruja-Beach trotz Jetlag alles voll genossen: Sonne, Strand, Meer, Essen und einfach alles easy 🏖🏝😎😅🌞🏊‍

Sonntag, 14.4. - es ging für unser Team per Kleinbus nach Araras wo alle im Hotel Marques ihre Zimmer bezogen, sich ein bisschen in der Stadt umschauten um für die kommende Woche gerüstet zu sein.

Montag, 15.4. - Trainingstag Nr. 1 in Araras für unsere Judoka vorrüber 😅💪
Leider mussten Niclas, Meli und Miriam währenddessen im Hotel das Bett hüten, da alle drei an einem fieberhaften Infekt 🤒 erkrankt sind 😓. Die Versorgung im Hotel mit Tee usw. in einem eigenen "Krankenzimmer😷" sowie die Bemühungen von Marcos um unsere Kranken ist sehr rührend.

Marcos Mercadante hat eine tolle Trainingsgruppe, wo für jeden unserer Athleten Trainingspartner dabei sind 😊 !!
















nach oben