8. Dezember 2019

Bericht: Maya und Niclas fliegen nach Russland!!!

zur Bericht-Übersicht
Maya und Niclas fliegen nach Russland!!!
7. Juli 2019
Für zwei Athleten für CREATIV Graz geht es am Montag in Richtung Russland !!!

Maya
und Niclas starten bei den 53rd international Children`s Games in Ufa, Russland von 9. - 14. Juli 2019 (das sind Weltstädtespiele - heuer für die Sportarten Judo, Schwimmen, Leichtathletik, Fechten, Klettern, Fußball, Ringen,Beachvolleyball und Basketball) teilnehmen.

Wir sind sehr stolz darauf und die beiden wurden von unseren Trainern bestens vorbereitet, damit sie die Sportstadt Graz in Russland perfekt präsentieren.
Betreut und gecoacht werden sie von der Schülerreferentin des Judolandesverbandes Steiermark, Claudia Auer.

Wenn dann am Ende noch eine Medaille rausschaut, wäre das natürlich für alle optimal, denn in Russland, als Judohochburg werden die Trauben bestimmt sehr hoch hängen 😅

Wir drücken von daheim natürlich alle Daumen, macht es gut und kommt gesund wieder zurück!!!

Ein Video der beiden könnt ihr hier sehen :-) !!




nach oben