27. Jänner 2020

Aktuelles (689 Berichte)

Sortierung:
Berichtsuche:
Int. Turnier in Lignano - Alpe Adria Trophy 2020
26. Jänner 2020

XXV ALPE ADRIA - GRAND PRIX CA E JU 2020:

Das internationale Judoturnier in Lignano zählt seit vielen Jahren zu den stärksten, europäischen Nachwuchsturnieren am Jahresbeginn im U 18 und U 21 Bereich, heuer fanden sich 1.075 Starter aus 285 Clubs aus 6 Nationen in Lignano ein. Ein guter Gradmesser, da viele im neuen Jahr eine Gewichtsklasse höher kämpfen und so sehen, wie es ihnen international geht....

- zum Bericht -
Judo-Anfängerkurs für Kinder ab dem 6. Lebensjahr
20. Jänner 2020
Am Montag, den 20.01.2020 um 17:15 Uhr starten wir mit einem neuen Judo-Anfängerkurs bei Judo CREATIV Graz in der Wienerstraße 186 (gegenüber vom Zoo Muser).

Alle bewegungsinteressierten Kinder können bei diesem JUDO-Anfängerkurs mitmachen und bei der ersten Einheit GRATIS schnuppern. Bei dieser ersten Einheit werden unsere Judo-Kid...

- zum Bericht -
Zagreb Open 2020
18. Jänner 2020
Während Manfred mit 3 Athleten im Westen Österreichs im Einsatz war, startete unser Verein mit Trainer Christoph mit 7 Judoka von CREATIV Graz heute in Kroatiens Hauptstadt zum Zagreb Open 2020.

Unsere Kids waren alle gut vorbereitet und so konnten sie an die Erfolge vom Jahr 2019 lückenlos anknüpfen. Nur Erion blieb ohne Medaille, er verlor den Auftaktkampf und schied so aus dem Bewerb aus.
...

- zum Bericht -
Österreichische Meisterschaft U 18 in Feldkirch/Vorarlberg:
18. Jänner 2020
Marcus Auer gewinnt auch heuer die Goldmedaille bei den Nachwuchsmeisterschaften und kann damit seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Marcus wechselte aber die Gewichtsklasse und so waren die Karten neu gemischt. Er zeigte aber in seinen Vorrundenkämpfen der Klasse -55 kg eindeutig, dass er zu den möglichen Titelgewinnern zählt.
Im Finale kam es zum Duell mit J. Wöss aus OÖ, auch da hatte Marcus die Nase vorne ......

- zum Bericht -
Intensiv-Trainingstag bei Judo CREATIV Graz
11. Jänner 2020
Intensivtrainingstag 🥋💪🏼🥋 in Graz:
Nach dem Motto: "Wer rastet, der rostet" organisierte unser Trainer Manfred heute Samstag einen Intensiv-Trainingstag in unserem Verein in Graz, an dem die Trainer von TUS Feldbach, Judo Jennersdorf und auch der slowenische Judo Klub Apolon Maribor-Hoče mit ihren leistungsstarken Nachwuchs-JudosportlerInnen teilnahmen.
Mit diesen drei Klubs haben wir auch eine toll...

- zum Bericht -
Trainingslager in Lignano und Linz
6. Jänner 2020
Alle Jahre wieder finden im Jänner unzählige Trainingslager im In- und Ausland für Judoka der Altersklassen U 12 bis Allgemeine Klasse statt.

Für 10 Judoka von Judo CREATIV Graz ging es auch heuer von 3. bis 6. Jänner ins nördliche Italien - nach Lignano.
Mit dabei sind: Rachim, Erion, Niclas, Maya, Leon, Filip, Elmin, Nina, Maria und David sowie unsere beiden Trainer Manfred und Chris......

- zum Bericht -
1 2 3
nach oben