16. Februar 2019

Aktuelles (647 Berichte)

Sortierung:
Berichtsuche:
Judo-Anfängerkurs für Kinder ab dem 6. Lebensjahr
27. Februar 2019
Am Mittwoch, den 27.2.2019 um 17:45 Uhr startet bei Judo CREATIV Graz in der Wienerstraße 186 (gegenüber vom Zoo Muser) der nächste Judo-Anfängerkurs.

Alle bewegungsinteressierten Kinder können bei diesem JUDO-Anfängerkurs mitmachen und bei der ersten Einheit GRATIS schnuppern.
...

- zum Bericht -
EC U 18 Follonica/Italien
9. Februar 2019
Bereits gestern erfolgte die Anreise zum ersten Europacupturnier der Cadetten im Sportjahr 2019 nach Follonica in der Region Toskana.
Mit 591 Teilnehmern aus 28 Nationen zählt dieser Europacup zu den sehr stark besetzten Turnieren für die Altersklasse U 18 - nicht nur was die Quantität anbelangt. Mit dabei unser Marcus, der dafür eine Nationalteameinladung hatte und heute in der Klasse -50 kg an den Start ging, in dieser Klasse waren 3...

- zum Bericht -
Zeitungsartikel über Marcus
6. Februar 2019
Toller Artikel über Marcus heute in der Woche Seiersberg



- zum Bericht -
Schülerturnier in Hoce-Maribor / SLO
3. Februar 2019
Tolle Leistungen von unseren Nachwuchssportlern heute in Hoce/Marburg - Slowenien beim 2. Apolon Open mit mehr als 500 Startern aus 10 Nationen!! Alle kämpften ein starkes Turnier, die Medaillenbilanz und Ergebnisse bestätigen es: 3 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze und 1 x Platz 7

Niclas, Marko und Maya konnten sich - wie auch schon vor 2 Wochen in Zagreb - in ihren Klasse jeweils die Goldmedaille sichern :-) !!!
...

- zum Bericht -
Österreichische Meisterschaft U 18
26. Jänner 2019
Österreichischer Meister U18/-50 kg ist unser Marcus Auer 💪👍😃 Die nationalen Helden der Cadettenklasse U 18 wurden heute in Klagenfurt ermittelt.
Mit dabei unser Marcus, der mit Manfred in der Früh in Richtung Kärnten aufbrach, natürlich mit dem Vorsatz im Gepäck eine Medaille zu gewinnen bzw. seinen Titel vom Vorjahr zu verteidigen!!

Marcus hatte nicht unbedingt die glücklichste Auslosung, aber er ließ......

- zum Bericht -
Schülerkadertraining in Mürzzuschlag
20. Jänner 2019
Nach dem Motto: "wer rastet, der rostet!" gab es für einige unserer Nachwuchs-Judoka gleich zwei Termine an diesem Wochenende 😅💪 !

Aber nach dem Motto Nr. 2: "von nix kommt nix" kann man nur durch regelmäßige Trainingseinheiten und Wettkämpfe besser werden!!
...

- zum Bericht -
1 2 3
nach oben