18. August 2017

Aktuelles (605 Berichte)

Sortierung:
Berichtsuche:
Schöne Ferien und erholsamen Urlaub
8. September 2017
Der Vorstand von Judo CREATIV Graz wünscht allen Mitgliedern sowie den Eltern und Familien einen erholsamen Sommerurlaub und schöne Ferien.

Alle haben den Trainingsplan für die Schulferien 2017 erhalten, wir freuen uns - trotz der hochsommerlichen Temperaturen - auf eine rege Teilnahme an diesen Trainingseinheiten.
...

- zum Bericht -
Int. Judoturnier Zeltweg
12. Mai 2017
Tolle Ergebnisse und starke Kämpfe von unseren Kids der Altersklasse U10 und U 12 bei diesem gutbesetzten Turnier:

Kampf des Tages: Marko gewinnt im Semifinale nach 7:36min!! 😳💪🏼 ...
Ergebnisse: ...

- zum Bericht -
Judoturnier Premstätten
6. Mai 2017
Dieses Judo-Turnier, organisiert von Hannes Zink und seinem Team vom Judoclub Union Premstätten, sollte einem ganz wichtigen Zweck dienen:

Allen "Neulingen", also Kids ohne Turniererfahrung, die Möglichkeit bieten, das erste Mal Turnierluft zu schnuppern! ✅
Und unsere Kids zeigten alle vollen Einsatz, das Ergebnis kann sich sehen lassen:...

- zum Bericht -
Judo for Peace - KOS
29. April 2017
"Judo for Peace“ das war das Motto des Judoturnieres, an dem eine steirische Delegation am Samstag teilnahm. Mit dabei waren unsere beiden Judoka Valentin M. und Sarah W. sowie unsere beiden Trainer Manfred und Christoph.

Es waren Teams aus Albanien, Mazedonien, Rumänien, Montenegro und natürlich aus dem Kosovo am Start. Bei diesem Turnier ging es nicht ausschließlich um die sportlichen Erfolge sondern vielmehr u...

- zum Bericht -
Judo-Anfängerkurs am laufenden Band ....
28. März 2017
Hat Ihr Kind Lust den Judosport auszuprobieren?

Dann sind Sie bei Judo CREATIV Graz in der Wienerstraße 186 (gegenüber vom Zoo Muser) am an der richtigen Adresse !!!
...

- zum Bericht -
Schülerturnier in Bruck
5. Februar 2017
7 Medaillen für unsere "creativen" Judokids waren für alle Grund zur Freude.

Gleich 2 x Gold holte sich Rojin Güven, sie kämpfte wie immer sehr beherzt und hat in ihrer Schwester Dorjin ein ideales Vorbild
...

- zum Bericht -
1 2 3
nach oben